- Aktuell -


Regelmäßiger Spieleabend am Donnerstag ab 18.30 Uhr

Hallo liebe Spielefreunde,
in den Wintermonaten bietet der RW Senne einen regelmäßigen Spieleabend pro Monat an… (immer der 2. Donnerstag im Monat)
Der erste Spieleabend ist am: Donnerstag, den 14.11.2019 ab 18:30 im Clubhaus
Von Gelegenheitsspielern bis Vielspielern und auch denen unter Euch,
die noch nie ein Gesellschaftsspiel gespielt haben, ist jeder bei uns willkommen!
Bei uns steht die Begeisterung am analogen Spielen in netter Gesellschaft im Vordergrund.
 Schaut gerne mal vorbei!  Wir werden eine Auswahl an Brettspielen und Kartenspielen dabei haben,
gerne könnt ihr auch eigene Spiele mitbringen.
Ob es eine Runde Skat, Doppelkopf, Uno, Phase10, SkipBo, oder Carcassonne, Alhambra, Siedler von Catan, Rummykub …. wird ->
wir freuen uns auf gesellige Stunden mit Euch!!! Getränke haben wir im Clubhaus, Knabbereien besorgen wir ;-)

Anmeldungen bei Katrin Pohlmann oder einfach vorbei kommen.

Die weiteren Termine in dieser Wintersaison: 12.12.2019, 09.01.2020. 13.02.2020, 12.03.2020, 09.04.2020


Hallenbelegung im Winter 2019/20

An einigen Vormttagen sowie am Wochenende sind noch Hallenstunden verfügbar.
Interessenten können freie Stunden reservieren durch Eintrag in der ausliegenden Liste.
Der Hallenbelegungsplan findet sich hier.


Liebe Mitglieder,

bitte beachtet das folgende Schreiben des Vorstands zum Thema Arbeitseinsatz:

Arbeitseinsatz
 


Damit unsere Homepage weiterhin bestens gerüstet ist, bitten wir die einzelnen Mannschaften und damit vor allem die Mannschaftsführer, uns auf dem aktuellen Stand zu halten und noch fehlende Bilder der Mannschaften an die unten genannte E-Mail Adresse zukommen zu lassen, so dass das Homepageteam diese online stellen kann. Außerdem stehen wir für Fragen oder Anregungen gerne zur Verfügung.

E-Mails an: webmaster (at) rw-senne.de


Tennisclub Rot-Weiß Senne e.V. | Friedhofstraße 44 | 33659 Bielefeld | Telefon: 05 21 / 40 23 20
Web: http://www.rw-senne.de