Erfolgreiches Eltern-Kind-Turnier am 1. Mai 2017


Insgesamt folgten 23 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern dem Aufruf der Jugendwartin, zum Saisonauftakt an diesem Turnier teilzunehmen.

Gleichzeitig damit war die Vorstellung verbunden, die neuen Trainer des TC RW Senne vorzustellen. Cheftrainer Chris Pickering, Olli Grosser und Daniel Heidebrecht griffen auch zum Schläger.

Nach kurzer Begrüßung und Vorstellung bat Chris die Teilnehmer zum aufwärmen auf den Platz. Dabei hatten schon alle ihren Spaß, der bis zum Schluss bleiben sollte. Die erste Runde spielten Kinder mit ihren Eltern, ab dann wurde zugelost. Für manch eine Paarung auch besser, den kritischen Augen des Familienmitglieds zu entgehen. Nachdem jeder 2 x 30 Minuten gespielt hatte, waren wir pünktlich um 15.00 Uhr fertig.

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnte Jörg Stute den Grill anheizen und uns mit Bratwürstchen versorgen. Zahlreiche Salate ergänzten das Büffet, vielen Dank für die Spenden!

Insgesamt war es ein toller Tag und es hat allen Spaß gemacht, daher die Bitte, das doch zu wiederholen.

Hier einige Impressionen:

 

Tennisclub Rot-Weiss Senne e.V. | Friedhofstrasse 44 | 33659 Bielefeld | Telefon: 05 21 / 40 23 20
Web: http://www.rw-senne.de