Versammlungen


Jahreshauptversammlung 2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Dienstag, den 27. Februar 2018 statt.

Nach mehr als 10 Jahren mit konstanten Beiträgen wurde die Entscheidung getroffen, die Mitgliedsbeiträge ab 2019 zu erhöhen.
Für 2018 wurde eine einmalige Umlage beschlossen.
Hier sind die Details.

Es wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

30 Jahre
Gisela und Eberhard David

25 Jahre
Anette und Tim Gruner, Rainer Dembeck, Andre Eichhorst


Jahreshauptversammlung 2017

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Mittwoch, den 8. Februar 2017 statt.

Die aktuelle Mitgliederzahl beträgt 223 Mitglieder, darunter 152 Erwachsene und 71 Jugendliche.
Die Zahl liegt leicht unter der Mitgliederzahl des Vorjahres. Auffallend ist der über-proportionale Rückgang bei den Jugendlichen.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstands wurden bei den anstehenden Vorstandswahlen der 1. Vorsitzende Jörg Wienböker, die Geschäftführerinnen Sabine Hagedorn und Katrin Pohlmann, der Sportwart Udo Preiser und der Beirat Gerhard Schneider in ihren Ämtern bestätigt.

Der Beirat Gerhard Schneider stellt die dringend notwendige Renovierung des Clubheimdachs sowie die dafür erforderlichen finanziellen Maßnahmen vor. Die Zustimmung erfolgt einstimmig.

Trotz der erheblichen Verluste bei den nicht-alkoholischen Getränken in Vergangenheit (siehe JHV der Vergangenheit) wurde beschlossen, im kommenden Sommer wieder Wasser/Isosport/Apfelschorle o.ä. anzubieten. Vorab wird es noch eine Infomail an alle Mitglieder geben.

Es wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

30 Jahre
Monika und Rüdiger Spaniol, Hartmut Lorke und Reinhold Steinkrüger
 


Tennisclub Rot-Weiss Senne e.V. | Friedhofstrasse 44 | 33659 Bielefeld | Telefon: 05 21 / 40 23 20
Web: http://www.rw-senne.de