www.rw-senne.de
Impressum  Mail

Tennishalle


 

Hallenwart: Steffen Hauptmeier, Tel.: 0177 / 7138063, Email: steffen.h@uptmeier.de


Unser Verein verfügt über eine eigene Tennishalle mit moderner LED-Beleuchtung, welche direkt an das Clubhaus angrenzt.

tennishalle


Neuer Granulatbelag in der Halle

Anfang Mai 2017 ist der schon 2016 beschlossene Granulatbelag in der Halle verteilt worden. Die neuen Nutzungsbedingungen finden sich hier:

Hallenordnung
 

Eine wesentliche Änderung wird ab Herbst 2022 für die spontane Hallenbuchung in Kraft treten: Auch wir gehen mit der Zeit und werden für unseren Hallenplatz ein online-Buchungssystem einführen. Man kann direkt von zu Hause aus sehen, ob der Platz frei ist und kann diesen buchen.

Die vorab für die gesamte Hallensaison fest gebuchten Stunden sind hiervon aber nicht betroffen und werden von uns eingepflegt! Es ist erforderlich, sich in diesem System erstmalig zu registrieren (unabhängig von einer Platzbuchung, dazu diese Anleitung. Sollten trotzdem noch Fragen auftauchen, meldet Euch bitte ebenfalls unter o.a. E-Mail-Adresse.

Es ist nicht mehr möglich, sich für eine spontane Buchung händisch in eine Liste einzutragen!

Infos zur Slinger Ballmaschine


Preise ab Wintersaison 2022/2023:

  für eine Zeitstunde
07 - 16 Uhr (Werktag) 16,50 Euro 
16 - 22 Uhr (Werktag) 20,50 Euro 
Sa / So / Feiertag 15,00 Euro 
Kinder - Jugendtraining 14,50 Euro 
Erwachsenentraining 16,00 Euro
Sondertarif Jugend
Schulferien NRW
10,00 Euro

Sommertarif: 12,50 €/h

Alle Preise inkl. Lichtgeld.



Anregungen und Wünsche zur Website bitte an webmaster@rw-senne.de