www.rw-senne.de
Impressum  Mail

Vereinsleben

Hier gibt es Bilder und Berichte zu verschiedenen Vereinsevents.


Um unseren Mitgliedern, neben der Jagd nach der gelben Filzkugel, eine weitere sportliche Betätigung anzubieten, hat der Vorstand auf der letzten Vorstandssitzung beschlossen, eine Boule-Bahn anzulegen.

Wir möchten damit allen interessierten Mitgliedern, besonders denen, die das Tennisspiel, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr so intensiv wie gewohnt ausüben wollen, können oder dürfen, eine weitere spannende, sportliche Freizeitgestaltung ermöglichen.

Für den Bau der Bahn werden Mitglieder gesucht, die mit Spaten, Schaufel und Schubkarre umgehen können. Die geleisteten Stunden werden als Arbeitseinsatz angerechnet.

Ich freue mich auf jeden Helfer, der sich bei mir oder einem anderen Vorstandsmitglied meldet.

Damit die Aktion zeitnah umgesetzt, benötigtes Material bestellt und geliefert werden kann, bitte ich um kurzfristige Rückmeldungen und Terminvereinbarungen.

Mit sportlichen rot-weißen Grüßen
Rolf Specht


Vereinszeitung

Download der aktuellen Vereinszeitung


Arbeitseinsatz unter Corona-Bedingungen



JHV 2020: Wir gratulieren zu 30 Jahre Mitgliedschaft



Glühweinparty am 16.2.2020


Grünkohlessen am 25.1.2020



Anregungen und Wünsche zur Website bitte an webmaster@rw-senne.de