www.rw-senne.de
Impressum  Mail

Senne Cup


2022

Senne Cup nach zwei Jahren wieder zurück

Groß war die Vorfreude im Bielefelder Süden das nach zwei Jahren Corona Pause endlich wieder der Senne Cup des Tennisvereins Rot-Weiß Senne stattfinden konnte.


Am Donnerstag den 07.07. konnte der neue Präsident Dirk Suda bei leichten Nieselregen das Turnier eröffnen. Am Start waren eine Herrenkonkurrenz, eine Herren Ü 40, Herren Ü 50 und auch wieder ein Damenfeld Ü 40. Bis Sonntag konnten die zahlreichen Zuschauer wirklich gute Spiele bestaunen.

Ein besonderere dank des Vereins gilt den Ausrichtern Wiebke Gördes, Udo Preiser und Carsten Hentschel. Nach der Siegerehrung am Sonntag waren sich Zuschauer und Spieler einig; im nächste Jahr wollen alle wieder dabei sein.













Was bisher geschah:

Corona-bedingt musste der vom 29. Juli bis 2. August 2020 geplante Senne-Cup leider ausfallen.


2019

Der Senne Cup 2019 fand vom 31. Juli bis 4. August 2019 statt. Das Turnier war wieder Teil der Bielefeld Masters Series.

Folgende Konkurrenzen wurden ausgetragen:
Herren A (LK 01-15)
Herren B (LK 12-23)
Herren 40 (LK 09-23)
Damen 40 (LK 09-23)

Da die Damenkonkurrenz nicht ausgebucht war, konnte die Konkurrenz Herren A um einen Spieler aufgestockt werden.
Die Konkurrenz Herren 40, bei der eine besonders große Nachfrage bestand, konnte gar von 16 auf 24 Spieler aufgestockt werden.

Weiterhin freut sich der Verein über die große Zahl von wiederkehrenden Spielern.

Der Verein dankt allen Spielern für ihre Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen in 2020!

Ergebnisse unter www.mybigpoint.de.
  


Interessantes zum Turnier gibt es auch hier:

 

 



Anregungen und Wünsche zur Website bitte an webmaster@rw-senne.de