www.rw-senne.de
Impressum  Mail

Senne Cup


Der diesjährige Senne Cup 2024 wird vom 4.7.24 bis 7.7.24 stattfinden. Anmeldeschluss ist der 29.6.2024.
Folgende Konkurrenzen wird es diesmal geben:
Weitere Informationen und Anmeldung unter

https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=615711

Was bisher geschah:

2023

Der  Senne-Cup des Tennisvereins TC RW Senne fand  vom 22. bis zum 25. Juni 2023 mit folgenden fünf Konkurrenzen statt:

Die Spielergebnisse sind unter dem nachstehenden Link verfügbar:

 https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=540017

Donnerstag

Am Donnerstag sah es nach einem sehr feuchten Start aus

Wettkampfbüro

Das erfahrene Wettkampfbüro mit Udo Preiser und Carsten Hentschel hatte die Lage aber im Griff

Clubleben

Zum Glück besserte sich das Wetter in den kommenden Tagen, so dass es draußen auch gemütlich wurde.

Damen-Endspiel

Die Finalistinnen der Damen-Konkurrenz

Herren-Endspiel

Spannung beim Herren-Endspiel.

Sieger-Foto

Zufriedene Gesichter beim Sieger-Foto.

2022

Senne Cup nach zwei Jahren wieder zurück

Groß war die Vorfreude im Bielefelder Süden nach zwei Jahren Corona Pause, dass endlich wieder der Senne-Cup des Tennisvereins Rot-Weiß Senne stattfinden konnte.


Am Donnerstag den 07.07. konnte der neue Präsident Dirk Suda bei leichten Nieselregen das Turnier eröffnen. Am Start waren eine Herrenkonkurrenz, eine Herren Ü 40, Herren Ü 50 und auch wieder ein Damenfeld Ü 40. Bis Sonntag konnten die zahlreichen Zuschauer wirklich gute Spiele bestaunen.

Ein besonderere Dank des Vereins gilt den Ausrichtern Wiebke Gördes, Udo Preiser und Carsten Hentschel. Nach der Siegerehrung am Sonntag waren sich Zuschauer und Spieler einig; im nächsten Jahr wollen alle wieder dabei sein.













Corona-bedingt musste der vom 29. Juli bis 2. August 2020 geplante Senne-Cup leider ausfallen.


2019

Der Senne-Cup 2019 fand vom 31. Juli bis 4. August 2019 statt. Das Turnier war wieder Teil der Bielefeld Masters Series.

Folgende Konkurrenzen wurden ausgetragen:
Herren A (LK 01-15)
Herren B (LK 12-23)
Herren 40 (LK 09-23)
Damen 40 (LK 09-23)

Da die Damenkonkurrenz nicht ausgebucht war, konnte die Konkurrenz Herren A um einen Spieler aufgestockt werden.
Die Konkurrenz Herren 40, bei der eine besonders große Nachfrage bestand, konnte gar von 16 auf 24 Spieler aufgestockt werden.

Weiterhin freut sich der Verein über die große Zahl von wiederkehrenden Spielern.

Der Verein dankt allen Spielern für ihre Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen in 2020!

Ergebnisse unter www.mybigpoint.de.
  


Interessantes zum Turnier gibt es auch hier:

 

 



Anregungen und Wünsche zur Website bitte an webmaster@rw-senne.de